Wineo 1000 Purline Bioboden zum Klicken


Vorteile Vorstellung Wineo 1000 - Verlegung Klicken Wineo 1000 Bioboden

Wineo 1000 Purline Click ist ein zukunftsweisender, ökologischer, langlebiger, pfegeleichter Bioboden. Wineo 1000 besteht aus natürlichen Rohstoffen wie Raps- oder Rizinusöl, Kreide sowie Polyurethan (PUR). Damit kommt Wineo 1000 Bioboden völlig ohne Weichmacher und künstliche Zusatzstoffe aus. Polyurethan ist ein ausreagierter Stoff, der keinerlei chemische Verbindung mehr eingeht und daher völlig unbedenklich für die Gesundheit ist. Wineo 1000 Purline Bioboden Click mit Klicksystem Verlegung vereint viele positive Eigenschaften und ist deshalb ein zukunftsweisendes Produkt mit bester Ökobilanz, hohem Nutzwert und authentischen trendsicheren Designs. Wineo 1000 ist strapazierfähig, fusswarm, gelenkschonend, geräuscharm, plegeleicht, rutschfest, feuchtraumgeeignet, UV-beständig. 20 Holzdekore und 8 Steindekore lassen keine Wünsche offen. Mit der Connect Klicksystem Kollektion Wineo 1000 Click ist eine Verlegung nun so einfach wie mit Laminat. Die Nutzungsklasse 32 von Wineo 1000 lässt sogar eine gewerbliche Nutzung zu und bietet so für die private Nutzung mehr aus ausreichende Reserven. Wineo wurde für seine Innovation Wineo Purline Bioboden mit der Auszeichnung "Top 100 Innovator 2015" geehrt. Wineo 1000 wurde ausserdem mit "Blauer Engel" zertifiziert.
Blauer Engel zertifizierter Parkett Bodenbelag wird umweltschonend hergestellt und ist emmissions gesund

Wineo 1000 Purline Bioboden auch zur Verklebung

Noch günstiger mit persönlichem Angebot!
Jetzt anfragen auf jeder Produktdetail-Seite ab 25m²

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 27 von 27