Google verifizierter Online Shop für Bodenbeläge Sichere Datenübertragung mit SSL Verschlüsselung 100% Zufriedenheitsgarantie für Ihren Bodenbelag Online Kauf Viele sehr gute Kundenbewertungen bei eKomi     
Service-Telefon: 0800 040 20 20          

0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bioboden PUR ist ein Polyurethan-Bodenbelag mit einem Träger aus Kreide und anderen Naturmaterialien. Die Basis bildet ecuran, ein Hochleistungsverbundwerkstoff, der zu einem überwiegenden Teil aus Pflanzenölen wie Raps- oder Rizinusöl und natürlich vorkommenden mineralischen Komponenten, wie Kreide hergestellt wird. wineo Bioboden punktet vor allem durch seine Nachhaltigkeit kombiniert mit einer extremen Strapazierfähigkeit basiert auf einer Trägerplatte aus nachwachsenden Rohstoffen und einer Nutzschicht aus Polyurethan, einem Material, welches zu 100% ausregiert und deshalb absolut unbedenklich in Bezug auf die Gesundheit ist. PUR Bioboden gibt es in Form von Planken und Fliesen, welche mit dem Unterboden verklebt werden müssen. PUR Bioboden wurde für seine Nachhaltigkeit und in Bezug auf seine Inhaltsstoffe mit dem blauen Engel zertifiziert.

Product was successfully added to your shopping cart.

Bioboden PUR

Bioboden PUR

In absteigender Reihenfolge

   

Artikel 1 bis 12 von 119 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 10
In absteigender Reihenfolge

   

Artikel 1 bis 12 von 119 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 10